Time-to-Change-Programm

Bist du bereit?

Dein 6-Wochen Time-to-Change-Programm

Lerne, wie du dein Lieblingsgewicht erreichst, dich wieder attraktiv fühlst und deiner Gesundheit einen riesigen Schritt näherkommst.

Ernaehrungscoaching-online-mit-Stefanie-Schaedel06
Time-to-change-Programm

Dieses Programm ist richtig für dich, wenn du

  • individuelle und alltagstaugliche Lösungen zum Abnehmen suchst
  • dich von eintönigen und lästigen Alltagsroutinen befreien willst
  • mit der richtigen Nordic Walking Technik deine Gelenke schonend bewegen willst
  • bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen
  • Wert auf einfache Strategien für eine gelungene Work-Life-Balance legst
  • endlich starten willst und keine Ausreden mehr suchst

Du weißt grundsätzlich, wie du dein Gewicht reduzieren kannst und kennst deine eigenen Stolpersteine – findest aber 1000 Ausreden, um konkret anzufangen. Wenn es mal geklappt hat, dann knickst du bei der ersten Gelegenheit wieder ein. Du möchtest endlich eine Strategie, die für dich funktioniert?

Deine Ziele

Das kannst du mit dem time-to-change-Programm erreichen

  • Du findest deinen Weg in ein leichteres Leben
  • Du behältst dein Ziel klar vor Augen
  • Du befreist dich von alten Essgewohnheiten
  • Du entdeckst, welche Lebensmittel dir guttun und welche nicht
  • Du erlernst Lösungsmethoden, wie du aus der Süßigkeiten-Falle kommst
  • Du ziehst unbeschwert Klamotten aus dem Schrank, ohne groß darüber nachzudenken was am besten kaschiert

Ich bin vielleicht noch nicht da, aber ich bin näher, als ich gestern war

-José N. Harris-

Unser Programm

Das ist im Time-to-Change-Programm enthalten

  • 6 individuelle Ernährungscoachings à 60 Min.
  • 4x „Notfall-Calls“ oder Zoom à 15 Min. in 6 Wochen (wenn du spontan eine Frage hast oder meine Hilfe benötigst)
  • 1x Nordic Walking Stunde (60 Min.) oder alternativ: Geführte Audio-Übungen als Fantasiereisen oder Progressive Muskelentspannung
  • 1x Analyse zur Bestimmung deiner Körperzusammensetzung
Ablauf

So läuft das Time-to-Change-Programm ab

  • Kennenlernen und ausführlicher Ernährungs- und Gesundheits-Check-Up
  • Analyse deiner Essgewohnheiten
  • Auswertung und Besprechung deiner Strategie
  • Erstellen deines individuellen Wochenplans
  • Schriftliche Zusammenfassung deiner Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen
  • Erreichen deiner Ziele mit konkreten Übungen aus dem NLP
  • In Bewegung kommen mit der richtigen Technik des Nordic Walkings
  • Abschlussgespräch mit weiterführenden Strategien für die Zukunft

Hey, you are beautiful

Ich sehe jetzt schon das Strahlen in deinen Augen, denn in meinem Coaching zählst du nicht nur die
verlorenen Kilos, sondern du findest wieder zu deinen Bedürfnissen und deinem Wohlbefinden
zurück. Neue Routinen werden dir Spaß machen.
Das sagen meine Kunden

Susanne W.

Nach über einem halben Jahr nach der Beratung bei Ihnen und der Ernährungsumstellung habe ich nochmal eine Blutuntersuchung gemacht und heute die Ergebnisse bekommen.

Und Ihre Beratung war zielführend und die Umstellung hat sich gelohnt, alle Werte sind wieder absolut im grünen Bereich. Vielen, vielen Dank.

Jetzt heißt es dran bleiben, aber das fällt mir leicht, da sich alles gut anfühlt und ich mein Essverhalten als keine Einschränkung empfinde. Und außerdem motiviert mich das Ergebnis natürlich. Und by the way habe ich jetzt plus minus 8 kg abgenommen. Die Sommensachen passen prima bzw. sind teilweise zu groß geworden.

Nochmal tausend Dank und liebe Grüße, wenn es zeitlich bei mir passt, mache ich gerne mal einen Basenfastenkurs bei Ihnen mit.

Susanne W.

P.S. Die Ärztin hat bestätigt, dass Ihre Beratung bzw. die Empfehlungen der richtige Weg und der neueste Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse sind.

Dein Time-to-Change-Programm

Willst du nachhaltig abnehmen und dich wieder wohler und attraktiver fühlen?

Es ist deine Chance, endlich zu starten und dran zu bleiben. In meinem Time-to-Change Programm erhältst du passende Strategien für deine gesunde und leichte Ernährung. Diese helfen dir nachhaltig abzunehmen. Als Ernährungscoach begleite ich dich persönlich 6 Wochen auf deinem Weg zum Lieblingsgewicht. Bist du bereit?

Hol dir das Time-to-Change-Programm für nur 477,00 Euro

30-minütige 1-1 Coaching-Session

Neustart in ein

leichteres Leben!

  • Erhalte eine klare Vision, wie du dein Gewicht nachhaltig reduzieren kannst.
  • Entdecke versteckte Herausforderungen.
  • Gewinne Klarheit und fokussiere dich auf deine nächsten Schritte.