Kick-Start-Programm

BIST DU BEREIT?

DEIN KICK-START-PROGRAMM

Starte in eine schlankere und gesündere Ernährungsweise in nur 2 Wochen.
Freue dich auf das Kick-Start Programm. Du findest durch meinen Support den Anfang, um ein paar Kilos abzunehmen und in den Flow zu kommen.
Kick-Start-Programm

Dieses Programm ist richtig für dich, wenn du

  • schnell ein paar Kilos abnehmen möchtest
  • deine Heißhunger-Attacken ausbremsen willst
  • offen bist für wertvolle Tipps und Anregungen von einem erfahrenen Ernährungscoach
Deine Ziele

Das kannst du mit dem Kick-Start-Programm erreichen

  • Du lernst, dich wieder auf gesunde Ernährung zu fokussieren
  • Du startest – bist motiviert – und es gibt keine Ausreden mehr
  • Du magst dich wieder in deiner Lieblingsjeans, weil endlich der Hosenbund nicht mehr spannt

Nur wer sein Ziel kennt – kennt den Weg

-Laotse-

das kleine Programm

Das ist im Kick-Start-Programm enthalten

  • 2 individuelle Ernährungscoachings à 45 Min.
  • 2x Notfall-Calls à 15 Min. (wenn du spontan eine Frage hast oder meine Hilfe benötigst)
  • 1x Körperanalyse zur Bestimmung deiner Körperzusammensetzung
Ablauf

So läuft das Kick-Start-Programm ab

  • Kennenlernen und Ernährungsanalyse
  • Wir decken deine Essgewohnheiten auf
  • Du lernst, wie du „schlechte“ Lebensmittel durch vitalstoffreiche Lebensmittel ersetzt
  • Ich gebe dir hilfreiche Tipps, wie du auch in Zukunft fokussiert mit deiner „schlanken“ Ernährung am Ball bleibst

Hey, you are beautiful

…und das meine ich auch genauso. Ernährung ist kein Dogma! Mache dir vielmehr klar, dass du einen großen Schritt für deine Gesundheit und Lebensqualität tust.

Das sagen meine Kund*innen

Andreas J.

"In hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viel lernen konnte. Wie ich mit meinen Heißhungerattacken umgehen kann weiß ich nun. Es war ein guter Einstieg und ich weiß genau worauf ich jetzt achten muss. Super Tipps und ich hab‘s sogar geschafft dran zu bleiben. Vielen Dank liebe Stefanie."

Dein Kick-Start-Programm

Willst du in nur 2 Wochen deine ersten verlorenen Kilos feiern?

Ich freue mich schon so sehr, dich zu begleiten. Mein Kick-Start Programm ist eine gute Einstiegschance für dich. Hier erhältst du einen klaren Einblick in eine gesunde und leichte Ernährung. Ich begleite dich persönlich zu den Anfängen deines Lieblingsgewichts.

Hol dir das Kick-Start-Programm für nur 147 €

30-minütige 1-1 Coaching-Session

Neustart in ein

leichteres Leben!

  • Erhalte eine klare Vision, wie du dein Gewicht nachhaltig reduzieren kannst.
  • Entdecke versteckte Herausforderungen.
  • Gewinne Klarheit und fokussiere dich auf deine nächsten Schritte.