Your-Balance-Programm

Your-Balance-Programm

Basenfasten für dein Säure-Basen-Gleichgewicht

Lerne, wie du mit Basenfasten in nur 8 Tagen wieder in den Wohlfühlmodus kommst. Freu dich darauf, mit dem Your-Balance Programm mehr zu dir selbst zu finden und den Körper ins Gleichgewicht zu bringen. Du musst keinen Urlaub nehmen, um zu fasten. Das Your-Balance Programm ist so konzipiert, dass du es gut in deinen Alltag integrieren kannst.

Finde hier heraus, ob Du latent übersäuert bist.
Hier geht’s zum Säure-Basen-Check.

Your-Balance-Programm

Das Basenfasten ist richtig für dich, wenn du

  • unter dem „Zuviel“ einen Schlussstrich ziehen willst
  • deine Selbstreinigungskräfte mobilisieren willst
  • deinen Stoffwechsel pushen willst
  • deine Mineralstoffdepots wieder auffüllen willst
  • als guten Nebeneffekt noch ein paar Kilos verlieren willst
  • Lust auf strahlende Haut hast
  • Spaß an bunter und gesunder Ernährung hast
Deine Ziele

Das kannst du mit dem Your-Balance-Programm erreichen

  • Du entsäuerst deinen Körper
  • Du reinigst deinen Körper von Grund auf durch sanfte Ausleitungsmethoden
  • Du leistest effektive Präventionsarbeit für deinen Körper
  • Du überdenkst deinen derzeitigen Lebensstil
  • Du findest den Einstieg in eine gesündere Ernährung
  • Du fühlst dich wieder wohl
Video abspielen
8 tage Programm

Das ist im Your-Balance-Programm enthalten

  • 2x Entlastungstage
  • 5x Kurtage
  • 1x Aufbautag
  • 5x Einzel- oder Gruppencoachings à 45 Min.(je nach Gruppengröße auch länger)
  • 1x basisches Fußbad
  • 1x Workbook
  • 1x Meditation
Ablauf

So läuft das Your-Balance-Programm ab

  • Professionelles Gruppen- oder Einzelcoaching online oder persönlich
  • Strukturiertes und anschauliches Workbook mit Wochenplan, Einkaufs-und Checklisten, Tagesreflexionen uvm.
  • Leckere basische Kur-Rezepte
  • Erläuterungen zu den „Fasten-Geheimnissen“ für deine innere Entgiftung
  • „Ein Fahrplan“, wie es nach der Kur weitergeht
  • Hinweis: die Fastenhilfen erhältst du in der Turm Apotheke Bad Godesberg, Ansprechpartnerin Christine Diewerge 0170-9329479 sowie im Reformhaus Goll, Bad Godesberg 0228-363805. (diese sind separat zu zahlen)

Hi, ich bin Steffi, dein Fastencoach

Ja, auch ich habe ein Laster und esse viel zu gerne Süßigkeiten. Daher mache ich 2x im Jahr für 1-2 Wochen eine Basenfastenkur, um mich selbst wieder zu regulieren. Dafür schalte ich einen Gang runter und nehme mir mehr Zeit für mich. Nach ein paar Tagen schlafe ich besser, fühle mich leichter und energiegeladen.

Wenn du auch manchmal im Hamsterrad des modernen Lebensstils gefangen bist, überzeuge dich selbst von einer Basenfastenkur und unterbreche deine gewohnten Routinen. Deine Haut, dein Darm und dein Immunsystem danken es dir.

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

Kirsten J.
Ich fand in Steffi Schädel einen Fastencoach, die sich ausschließlich auf mich einließ. Diese Flexibilität war mir wichtig, weil ich viel Stress im Job habe. Auch war es ein großer Vorteil, dass ich die Basenfastenkur während meines Jobs machen konnte und sehr abwechslungsreich essen durfte.
Dank der super Begleitung in der Woche des Basenfastens – hielt ich problemlos durch, fühlte mich richtig gut und habe seitdem die basenüberschüssige Ernährung in meinen Alltag übernommen.
Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, gerade wenn man voll berufstätig ist, seine Mahlzeiten
gut vorzubereiten. So tappe ich nicht mehr in die Hungerfallen!

 

Petra B.

Die ersten 2 Tage für mich waren hart. Kopfschmerzen und endlose Sehnsucht nach Kaffee. Ab Tag 3 schien sich eine innere Energiequelle zu öffnen: Kraft, Konzentration und Schlaf wurden deutlich besser. Hinzu kam die große Freude, jeden Tag neue bunte Variationen an Lebensmittel zu entdecken. Besonders erstaunlich war: starke Gelenkschmerzen, die mich nach einem Unfall vor
einigen Jahren täglich begleitet haben, sind schlichtweg verschwunden!

Petra R.

Fasten? Basenfasten mit Stefanie kommt mir nicht wie fasten vor. Mit Ihrer herzlichen Art lässt Sie mich vergessen, dass ich mich in einem Fastenprogramm befinde. Mit großem Sachverstand beantwortet Sie jede Frage und neben allen Regeln kommt der Spaß nie zu kurz. Danke Stefanie, ich habe in dieser Woche viel über Ernährung aber auch Entspannung gelernt und in meinen Alltag integrieren können. Ich habe mich während und nach der Woche super gefühlt, ich komme wieder…

Jetzt mit Basenfasten starten

Bist du bereit deine Selbstreinigungskräfte zu mobilisieren und deinen Stoffwechsel anzuregen?

Freue dich auf eine besondere Auszeit in der Basenfastenkur und lasse es dir so richtig gut gehen.

Als Ernährungscoach und fastenärztlich geprüfte Fastenleiterin versorge ich dich mit wertvollen Expertentipps und führe dich durch deine Fastenzeit. Ich helfe dir, wieder in deine Balance zu kommen.

  • 329,00 Euro im Einzelcoaching
  • 240,00 Euro als Partnerangebot
  • 199,00 Euro pro Person im Gruppencoaching (ab 3 Personen)

Hol dir das 8-tägige Your-Balance-Programm:

30-minütige 1-1 Coaching-Session

Neustart in ein

leichteres Leben!

  • Erhalte eine klare Vision, wie du dein Gewicht nachhaltig reduzieren kannst.
  • Entdecke versteckte Herausforderungen.
  • Gewinne Klarheit und fokussiere dich auf deine nächsten Schritte.