Komm auf die VIP-Insiderliste

Basenfasten Onlinekurs
„Body Refresher“

Entdecke das Geheimnis eines vitalen Lebensstils.
Das „Body Refresher“ Online-Programm ist der Startschuss in ein
gesundes und schlankes Leben.

Pfeile Stefanie Schaedel01
"Body Refresher" Programm

Im "Body Refresher" Onlinekurs lernst du,

🎉

wie basische Ernährung die Initialzündung zum Wohlfühlen ist
 

🌈

wie du easy den Einstieg in eine gesündere Ernährung findest
 

🧡

wie du deine Haut zum Strahlen bringst
 

🤸

wie du deine Gelenkbeschwerden verbesserst
 

💪

nebenbei ein paar Kilos zum Schmelzen bringst
 

Willst du endlich das Richtige für dich tun?
Und hast du dich schon mal gefragt, wie es wäre, wenn...

💪

du endlich ins Tun kommst und deine Gesundheit selber in die Hand nimmst?
 

🙏

du einen ausgearbeiteten Schritt-für-Schritt Plan zum Wohlbefinden bekommst?
 

🥑

dich basische Ernährung ganz leicht zur Gewichtsabnahme führt?
 

🎈

du morgens energiegeladen und ohne Kaffee aus dem Bett hüpfst?
 

🧡

du selbst wieder zum Strahlen kommst, weil du dich rundum wohl fühlst?
In meinem "Body Refresher" Onlinekurs
überwindest du deine inneren Hürden, die dich bislang davon abgehalten haben, ins Tun zu kommen.
Ich führe dich Schritt-für-Schritt mit meinem erprobten Fahrplan an dein Ziel.
 
Trag dich hier unverbindlich ein und ich sage dir Bescheid, wann der Kurs startet.
Hi, ich bin Steffi!
Schon viele Jahre arbeite ich als Ernährungscoach (IHK) und ärztlich zertifizierte Fastenleiterin. Ich liebe meinen Job und freue mich jedes Mal, wenn meine Kundinnen und Kunden über sich hinauswachsen und ihre persönlichen Ziele feiern. ✨
 
Wenn dir Inspiration und Transformation wichtig sind, dann bist du bei mir richtig. Geht nicht gibt’s nicht! Meine Vision ist es, dich mit Freude und ohne Stress zu einer gesünderen und schlanken Ernährungsweise zu inspirieren, so dass du die beste Version deiner selbst wirst.
Im Online-Basenfasten „Body Refresher Programm“ gebe ich dir all mein Wissen weiter, wie du dein Leben mit basischer Ernährung leichter und gesünder gestalten kannst. Einsteiger und Fortgeschrittene – welcome ❣
 
Im Kurs verrate ich dir als Ernährungscoach und ärztlich geprüfte Fastenleiterin die besten Detox Geheimnisse zum Entsäuern deines Körpers.
Nach der Kur lasse ich dich nicht alleine, sondern zeige dir einen Weg heraus aus dem Ernährungs-Alltagslabyrinth. Du wirst begeistert sein, wie leicht eine gesunde und schlankmachende Ernährung sein kann. Bist du bereit für den ersten Schritt?
Dann komm jetzt auf die VIP Insider-Liste und erfahre, wann es konkret los geht.