New-Life-Programm

Dein 12-Wochen New-Life-Programm

Bist du bereit Schritt-für-Schritt stressfrei und wirksam Gewicht zu verlieren und auf Dauer zu halten, für ein agiles, leichtes und wirklich „neues“ Lebensgefühl?

Mein Schritt-für-Schritt System zielt darauf ab, dass deine Pfunde wirksam schmelzen und du dein Lieblingsgewicht dauerhaft hältst.

Ernaehrungscoaching-online-mit-Stefanie-Schaedel05
New-Life-Programm
  • ein neues und gesundes Lebensgefühl willst
  • dich nach einer erfolgreichen Ernährungsumstellung sehnst und Zugang zum intuitiven Essen haben möchtest
  • eingefahrene Routinen und stressbedingte Verhaltensweisen erkennen und verändern willst
  • Wert auf einfache Strategien für eine gelungene Work-Life-Balance legst
  • die richtige Nordic Walking Technik lernen willst
  • die erlernten Methoden in Zukunft alleine fortführen möchtest

Du interessierst dich schon lange für gesunde Ernährung und stressfreie Gewichtsabnahme, aber so richtig und von Dauer hat es noch nicht funktioniert. Vielleicht bist du gefangen im täglichen Teufelskreis aus Ärger, Langeweile oder Stress. Klar, dass du hier nicht den richtigen Einstieg für eine Ernährungsumstellung findest. Ich motiviere dich, an meinem New-Life Coaching teilzunehmen und konkret in ein schlankeres Leben zu starten. Schritt für Schritt bringe ich dich an dein Ziel, denn nur wer sein Ziel kennt, kennt den Weg.

Deine Ziele

Das kannst du mit dem New-Life-Programm erreichen

  • Dein Lieblingsgewicht durch neue Essgewohnheiten und energiebringende Lebensmittel
  • Du weißt, welche Lebensmittel dir wirklich guttun
  • Genussvolles Essen achtsam genießen
  • Reduktion deines Zuckerkonsums
  • Du lernst die Vorzüge von Meal Preparation kennen
  • Du lernst, wie deine Ernährung und Darmgesundheit zusammenhängen
Video abspielen

„Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt“

-chinesisches Sprichwort-

Volles Programm

Das ist im New-Life-Programm enthalten

  • 12x individuelle Ernährungscoachings à 60 Min.
  • 8x „Notfall Calls“ oder Zoom à 15 Min. in 12 Wochen (wenn du spontan eine Frage hast oder meine Hilfe benötigst)
  • 2x Nordic Walking Stunden (60 Min.) oder alternativ: Geführte Audio-Übungen als Fantasiereisen oder Progressive Muskelentspannung
  • 1x Analyse zur Bestimmung deiner Körperzusammensetzung
  • Gemeinsamer Einkauf oder Kühlschrank-Check bei dir zu Hause
  • Test „Welcher Ernährungstyp bin ich eigentlich?“
Ablauf

So läuft das New-Life-Programm ab

  • Kennenlernen und ausführlicher Ernährungs- und Gesundheits-Check
  • Analyse deiner Essgewohnheiten
  • Auswertung und Besprechung deiner Strategie
  • Erstellen deines individuellen Wochenplans
  • Schriftliche Zusammenfassung deiner Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen
  • Erreichen deiner Ziele mit konkreten Übungen aus dem NLP
  • Gemeinsamer Einkauf oder Kühlschrank-Check bei dir zu Hause (Ich erkläre dir, was es beim Einkauf von Lebensmitteln zu beachten gibt.)
  • In Bewegung kommen mit der richtigen Nordic Walking Technik
  • Abschlussgespräch mit weiterführenden Strategien für die Zukunft

Hey, you are beautiful

Ich möchte nicht, dass du auf einen Schlag deine ganze Ernährung umstellst, sondern vielmehr die Fähigkeit erlernst, was dir intuitiv gut tut und deinen Körper nährt. So, dass du dich wieder wohl fühlst und in deine Kraft kommst.
Das sagen meine Kund*innen

Ilayda D.

"Ich dachte mir, „Jetzt ist Schluss mit der Never-Ending-Story“! Alleine habe ich es einfach nicht geschafft und mich auf das New-Life-Programm eingelassen. Als Schülerin habe ich oft aus Langeweile oder in stressigen Klausurphasen ALLES gegessen, auch spielten die Hormone manchmal verrückt. Steffi hat mich nicht nur bei meinen ersten Schritten, sondern bei meinem ganzen Wandel einfühlsam unterstützt. Mit Zielarbeit und intuitivem Essen hatte ich mich noch nie auseinandergesetzt, aber genau das gab mir den Kick, meine neuen Gewohnheiten anzunehmen. Ich fühle mich sehr wohl und bin dir total dankbar."

Dein-New-Life-Programm

Willst du, dass dein Abnehmwunsch nicht nur ein Wunsch bleibt?

Mir ist bewusst, dass jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben bei der Ernährung hat und individuell is(s)t. In meinem New-Life Programm freue ich mich, mit dir mein ganzes Wissen zu teilen. Ich nehme dich Schritt-für-Schritt zu deiner gesunden Ernährungsumstellung an die Hand – aber du entscheidest über deinen eigenen Erfolg.

Hol dir das New-Life-Programm für nur 937,00 Euro

30-minütige 1-1 Coaching-Session

Neustart in ein

leichteres Leben!

  • Erhalte eine klare Vision, wie du dein Gewicht nachhaltig reduzieren kannst.
  • Entdecke versteckte Herausforderungen.
  • Gewinne Klarheit und fokussiere dich auf deine nächsten Schritte.